Transport

Spieler bis
Alter [ageFrom] bis
Dauer Minuten
Ort
Material

Je nach Teilnehmer werden die Schnüre an einer Seite an den Ring befestigt. Die Teilnehmer dürfen ihre Schnüre nur am anderen Ende der Schnur festhalten und die Schnüre müssen immer unter spannung sein. Die Kugel muss so Groß sein, dass sie nicht durch den Ring fallen kann.

Die Kugel wird auf den Ring gelegt und der Ring auf den Startpunkt die Teilnehmer müssen jetzt die Kugel zum Endpunkt transportieren, ohne dass die Kugel herunter fällt.

Je leichter die Kugel deto schwerer wird es. Um es noch schwieriger zu machen kann man allen Teilnehmer, bis auf einen Seher, die Augen verbinden lassen.
Auch Hindernisse können eingebaut werden.

Richtig lustig wird es wenn man in zwei Gruppen teilt, die jeweils an den Startpunkt der andern Guppe müssen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.