Ex-Freunde raten!

Spieler bis
Alter [ageFrom] bis
Dauer Minuten
Ort
Material

Um das Spiel an einer Hochzeit überhaupt spielen zu können, muss das Brautpaar in der Vergangenheit mehrere Partner gehabt haben. Und die Eheleute müssen für so ein Spaß zu haben sein.

 

Vorbereitung:

Bilder der Ex-Freundinnen des Bräutigams werden zusammen mit Bildern von anderen Frauen aus dem Bekanntenkreis aufgehängt. Und die Ex-Freunde der Braut gemischt mit anderen Herren des Umfeldes werden ebenfalls aufgehängt.

 

Umsetzung:

Jetzt haben die frisch Vermählten beide 2 (oder 3/4/5) Minuten Zeit um die Ex-Partner rauszufinden. Allerdings wird nicht gesagt wie viele Ex-Partner im Spiel sind.

Gewonnen hat derjenige der die meisten Ex-Partner herausgefunden hat.

Der Gewinn können ganz unterschiedliche Sachen sein. Von Garnichts bis für jede richtige Antwort ein Geldbetrag oder ein Teil des neuen Geschirrs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.